Hi Leute, Ich sitze hier in meinem Garten und langweile mich... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir ein Eis und ein kühles Getränk und setz dich mit einem Buch in die Sonne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba201004
05.06.2016, 13:14

Vielen Dank, das mache ich jetzt auf jeden Fall...

0

Zähl die Blätter an Nachbars Apfelbaum. Da bist du ne Weile beschäftigt. Und zwischendrin kannst du ein Mittagsschläfchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde einladen ins Freibad gehen Sport treiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich uffs bike und radel eine Tour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba201004
05.06.2016, 13:14

Das mache ich auch noch...

0
Kommentar von bluetiger2
05.06.2016, 17:48

Hihi hatte ich auch gemacht mit em Junior! Waren nur 25 km aber hat Spaß gemacht bei dem Wetter

0

spiel  Schach und gewinne! Gartenschach oder Blitzschach i Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chillen, Sonnen und Musk hören! Entspannung pur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?