hi leute ich muss gleich zum friseur und hasse es wenn leute mich die ganze zeit anschauen wenn der schneider meine haare schneidet is mir unangenehm was mach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also kommt drauf an welcher Typ du bist (klingt erstmal komisch):

Bist du selbstbewusst sag einfach: "Meine Haare sind ja sooooo interessant, gel?!"

Bist du schüchtern: Ignoriere sie

Eher in der Mitte: Starre einfach mal mit großen übertriebenen Augen zurück oder mach evtl. noch ein lass-mich-doch-in-ruhe-gesicht dabei :-P

Mach wie du denkst, aber lass dich nicht davon einschüchtern, vorallem nicht wegen deinem körper. Steh zu dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
02.04.2016, 11:23

danke <3

0

lass die leute doch gucken dafür sind die augen da.

Im schwimmbad gucken die leute auch immer auf meinen vernarbten rücken und erzählen sich wohl hinter meinem rücken was weis ich für geschichten darüber.

Über sowas musst du einfach hinwegsehen. Die menschen die lästern oder sonstwas wissen einfach nichts besseres mit ihrem leben anzufangen ;-)

Ein friseurbesuch ist ja wirklich keine große sache also nur mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
02.04.2016, 10:22

danke :)

0

Ich hab "etwas" längere Haare und musste beim schneiden mal aufstehen weil die nicht so groß war..da haben mich auch die ganze Zeit leute angeguckt..is halt so sowelche gibts immer..für die spielt es auch nicht unbedingt ne Rolle ob du dünn oder dick bist..versuch es einfach nicht zu beachten, dagegen kannst du auch nichts machen...schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
02.04.2016, 10:22

danke :)

0

Zum Frisor gehen und nicht zum Schneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Friseur gibt es Kabinen für alle, die es etwas diskreter haben möchten http://coupers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?