Hi Leute, ich möchte mir eine neue Googlemail-Adresse machen, aber alle Kombinationen die ich hernehme sind schon vergeben. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo NegaChan2,

welche Kombinationen hast du denn schon ausprobiert? Vorschläge:

  • vorname.nachname
  • nachname.vorname
  • vorname_nachname
  • nachname_vorname
  • vorname-nachname
  • nachname-vorname
  • vorname.nachname.geburtsjahr
  • etc.

LG, Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NegaChan2
17.08.2016, 11:28

Hallo Katrin,

die Kombinationen die du vorgeschlagen hast habe ich alle ausprobiert. Aber Googlemail will sie nicht annehmen.

LG,

NegaChan2

0

Den Leuten ihr email Adresse abkaufen, oder die was neues ausdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm halt eine andere Kombination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du ja die meisten Kombinationen ausprobiert. Ich musste bei meiner z.B irgendwelche x-beliebigen Zahlen anhängen. Versuchs mal damit, weil wenn du mit deinen Namen allein alles ausprobiert hast und die vergeben sind, kannst du da leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@NegaChan2,

Du hast keine andere Möglichkeit, als so lange Kombinationen auszuprobieren, bis Du eine findest, die Dir gefällt und die bei Google akzeptiert wird.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Kombinationen suchen :3 Was willst du dagegen tun???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NegaChan2
17.08.2016, 11:25

Auf diese Idee bin ich ja auch schon gekommen, doch die nimmt es nicht an.

0
Kommentar von CHYPRO
17.08.2016, 11:27

Ja dann such halt noch andere. Kannst ja nicht bei google fragen. Heyyy könnt ihr die Mailadresse löschen?

0

Hallo NegaChan2,

du wirst schon deine Kombination finden, aber mein Vorschlag wäre:

  • vorname*Zahlen (z.B das Geburtsjahr oder Pin usw.)nachname

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScrema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?