Hi leute ich möchte gern fragen wie würde der inflation im jahr 1923 in dem 1.weltkrieg beendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde die "Rentenmark" eingeführt. 

Ich habe auch eine Frage: Ist Dein Deutsch so grottenschlecht, oder bist Du nur zu faul Deinen eigenen Text vor dem Posten mal durchzulesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella323
07.04.2016, 15:24

Hi gute freund in prinzip meine deutsch ist schlecht weil es seit 3jahren ist ,dass ich in deutschland bin.
Leider versuch ich mein sprache verbessern aber leute können es unbedingt merken, wie spreche ich überhaupt.
Aber danke trotzdem.

0

Durch die Einführung einer neuen Währung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frage ist recht unverständlich formuliert. Außerdem war der 1. Weltkrieg schon vor der Inflation '23 vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?