hi Leute. Ich (m) habe mir zum ersten Mal per Trockenrasur die intimhaare rasiert. Nun juckt es ziemlich. Wie Länge hält das Ca. An?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo osnagerrit,

meißt hält das Jucken einige wenige Stunden an! Dann sollte es eigentlich aufhören. Wichtig ist es, sich nach der Rasur immer einzucremen! Ob die Stoppeln jetzt deine Freundin stören werden, kann ich dir natürlich nicht sagen! Wenn sie sich ebenfalls intim rasiert, hat sie eigentlich die selben Probleme, bezüglich Stoppeln. Stören dich denn  (sofern deine Freundin sich rasiert) ihre Stoppeln? 

Ich bin zwar momentan in keiner festen Beziehung, hätte aber mit Stoppeln bei meiner Freundin keine Probleme, da sie halt nicht zu vermeiden sind. Mir ist es schon wichtig, dass sie sich rasieren würde, hätte  aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würde. 

Lg.  Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haut ist gereizt. Die Haare werden schnell nachwachsen, aber deine Freundin wird schon sagen, falls es  zu stoppelig ist, aber so schnell geht das nicht. Das Jucken hält vielleicht noch bis morgen an.

Eig stören Stoppeln nicht, mich zumindest nicht

Die Glatze? Knapp 2 Tage, dann wird es ein Stoppelfeld. Das Jucken ist morgen weg. Creme Dich ein.

Was möchtest Du wissen?