Hi Leute ich liebe ein Mädchen nicht aber sie mich wie soll ich es ihr bitte sagen ich mag sie sie ist meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es ihr einfach sagen und mit der Freundschaft könnt ihr es erstmal vergessen. Besser du nimmst abstand bis sie über dich hinweg ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanpantoffel
27.11.2016, 17:49

sie ist in meiner klasse

0

sag es ihr einfach, besser als ihr falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht damit gefährdest du eure Freundschaft und da du sowieso weißt dass sie dich nicht liebt, ist es das nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanpantoffel
27.11.2016, 17:55

nein sie liebt mich aber ich sie nicht

0
Kommentar von ifeellikekobe
27.11.2016, 17:57

dann solltest du deine fragen besser formulieren

0
Kommentar von ifeellikekobe
30.11.2016, 22:41

damit ich deine schlecht formulierte frage besser lesen kann um noch mehr Fehler zu finden?

0

Was möchtest Du wissen?