hi leute ich komme jetz in die 5 klasse aber habe immer wieder angst das ich in mahte nicht gut bin und so weil ich eig in anderen fächer gut bin auser mahte?

6 Antworten

ich bin in Mathe auch nicht gut. aber die nachhilfe hat mir gut geholfen, dass sogar ich meinen abschluss in Mathe bestanden habe. gute Nacht:)

Ja klar.

du kommst erst in die 5.klasse ,wenn du dich anstrengst und vernünftig lernst schaffst du’s. Du wirst auch erst in der 6.klasse bewertet ob du weiter kommst oder doch sitzen bleibst.(war auf meiner Schule so).

Ja, klar. Fast keiner ist in allen Fächern gut.

10 Jahre (5. Klasse) und um 23 Uhr noch wach und am PC? Sicherlich nicht.

Wenn doch, könnte das ne Erklärung auf deine Frage sein ...

also erstmal wegen der Rechtschreibung beantworte doch erstmal die frage und kuck doch nicht auf die Schreibung es ist doch normal wenn man am pc rechtschreibfehler macht und dazu noch schnell schreibt und was geht es dich an wenn ich noch um 23 Uhr am pc sitze?

Kommentieren

0

0
@verreisterNutzer

Seit wann ist es normal am PC Rechtschreibfehler zu machen? Interessante Sichtweise. Und gleich angreifen ist auch ne sehr Kindische Art. Naja Happy Life.

0
@Sunnyday1981

Ist man bei dem Verhalten wirklich reif genug, wenn man die 5. Klasse eines Gymnasiums besuchen möchte?

ich finde nicht.

0

1. bin ich 12 Ja lach über mein alter aber was kann ich dafür wenn ich in die vorklasse war?

0

Man sieht schon an deiner Rechtschreibung dass du nicht nur in Mathe schlecht bist. Aber solange du es bis in die 13. schaffst kannst du dein Abitur machen.

Was möchtest Du wissen?