Hi Leute ich heirate in Oktober und möchte 10 abnehmen wie schaff ich es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

abnehmen ist immer schwierig :) Bist du denn jetzt im Normalgewicht? Dann sind 10 kg schon schwerer abzunehmen, weil es ein größerer Prozentsatz vom Gesamtgewicht sind.

Generell würde ich Krafttraining empfehlen und versuchen mehr Eiweiße und dafür weniger Kohlenhydrate zuessen. Ganz klassisch noch dazu Süßigkeiten und süße Getränke reduzieren.

Was für die Motivation gut ist: Sich jmd. auch abnehmwilligen suchen und gegenseitig unterstützen. Gemeinsame Termine zum Sport machen z.B.

Liebe Grüße

koko2703 30.06.2017, 20:25

Danke neh bin nicht im normalen Gewicht und kann auch sehr schnell abnehmen aber ich Versuchs mal L.g😊

0

Auch wenn diese Ernährung anfangs komisch klingt, hat es mir eine Menge gebracht. 

Eigentlich sollte ein Mensch dreimal täglich essen, würdest du deine Ernährung aber auf einmal oder zweimal täglich reduzieren,verlierst du nicht nur Kilos sondern reduzierst auch die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung.

Willst du nicht täglich 'hungern' dann versuche dein eigentliches Essen,was nur einmal eingenommen wird, zu verteilen. 

Zwischendurch kannst du auch mal Obst oder sonst essen.

Mir hat diese Methode ziemlich geholfen.

Low Carb, Sport/Bewegung, viel Wasser. Ich kenne viele die damit in kürzester Zeit einiges abgenommen haben und auch gesund sind, wenn man's richtig macht.

indem du überwiegend stärkehaltige Lebensmittel (fettarm gekocht) isst + Bewegung

Was möchtest Du wissen?