Hi Leute ich hätte mal die Frage ob man ein iPhone allein über die Handy Nummer hacken oder überwachen kann. Ich denke das funktioniert nicht doch mein...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du eine direkte Verbindung auf dein iPhone bekommen? Nein, das geht nur über die Handynummer nicht. Anders sieht es aus wenn jemand zB dein Handy in der Handy hatte und was installiert. Geht ruckzuck für jemanden der sich damit auskennt. Oder dir eine Email schickt und du diese öffnest.

Aber nur über die Handynummer alleine, definitiv nein. Er könnte höchstens in das System deines Anbieters und deine Adresse etc. bekommen. Wie wahrscheinlich ist sowas? Sehr, sehr unwahrscheinlich, also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber wer zB deinen Anbieter hackt, der hat deine Handynummer und damit verbunden auch sensible Daten über dich die dein Anbieter hatte, also indirekt ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?