Bin verliebt in einen Jungen, den ich seit ca. einem halbem Jahr nicht mehr gesehen habe, welchen ich morgen vlt. wieder sehe- was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Wenn du ihn siehst,  sprich ihn einfach mal an mit "Hallo" an. Danach werdet ihr sicher ins Gespräch kommen, vielleicht macht ihr dann etwas zusammen. Frag ihn ein bisschen aus, schließlich hast du ihn ja seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen😊Tauscht dann am besten Telefonnummer aus(falls du sie noch nicht hast) dann kannst du mit ihm in Kontakt bleiben. 

Hoffe ich hab dir geholfen,

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen sein und ehrlich.

Zeit mit einander verbringen, absichtslos und unbeschwert.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag erstmal  Hallo - der Rest ergibt sich dann schon von selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ja, und ... ???

Bei mir sollen die Dinge, die ich tue, letzendlich zielführend sein. Da ich dein Ziel nicht kenne, weil du nicht sagst, was du im Sinn hast, weiß ich auch nicht, was du jetzt zu hören hoffst.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?