Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und würde gerne wissen ob hier jemand ungefähr sagen kann wovon das alles kommen kann?und was ich am besten tun?

5 Antworten

Mögliche Ursachen

•Stress
•Flüssigkeitsmangel
•schlecht belüftete Räume
•langes Sitzen vor dem Bildschirm bei schlecht eingerichtetem Arbeitsplatz
•Wetterumschwünge
•Schlafmangel und unregelmäßiger Schlaf
•Rauchen
•Alkohol

Habe auch schlimmere Sachen gelesen die ich dir nur ungern hier hin schreibe also mein Rat : Trink viel Schlaf viel aber nicht ZU viel! Iss ordentlich und gesund, lüfte dein Zimmer oft und geh raus an die frische Luft, häng nicht zu lange vorm PC oder vorm Fernseher ab. 

Wenn es immer noch nicht weg ist dann GEH ZUM ARZT. Die Ursachen können weit aus schlimmere Dinge sein als das was da oben steht!

LG
S

• Mangelnde Frischluftzufuhr

• Mangelnde Flüssigkeitsaufnahme
  • Verspannung
  • uvm...

Du musst zum Arzt um das abklären zulassen.

Aber was wird ein Arzt bei sowas tun können ?

0

Kann durch vieles kommen, Stressbedingt zu wenig Wasser getrunken.. nur zuhause am gammeln und nicht raus gehen kann auch zu Kopfschmerzen führen

krank sich auf den Tod zu freuen?

Ist es krank wenn man starke Sehnsucht nach dem Tod hat? Denn ich sehe den Tod als Erlösung an, nicht als etwas schlimmes. Hab auch schon oft darüber nachgedacht mir das Leben zu nehmen, habe auch mehrere Suizidversuche hinter mir. Für mich ist das Leben schlimmer als der Tod, viel schlimmer. Bin ich krank wenn ich mich auf den Tod freue und sterben will

...zur Frage

Unterleibsschmerzen seid Tagen ohne Blutung

hallöle, ich hab seid 3 tagen oder länger leichte bis stärkere krampf, stech und druck artige schmerzen in der Gebärmuttergegend... meine Periode sollte aber erst in 12 tagen einsetzen... wovon kann dieser Schmerz kommen? vom Sex? Schwanger? Termin beim arzt ist schon gemacht , mach mir trotzdem sorgen was es sein könnte! und für ein SST ist es noch zu früh ...

lG

...zur Frage

Was ist das für ein Stichhh?

Also ich weiß das ihr alles keine Ärzte seid wär trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet weil ich hab nicht den Stich sondern mein Freund und er will nicht zum Arzt deshalb wollte ich fragen ob ihr mir sagen könntet was das ist. Er meinte es hat sich am Anfang etwas nass angefühlt.

...zur Frage

Seit 5 Tagen blaue Flecken am Körper!😟😟

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid.. Aber will mich beruhigen und auf Antworten hoffen, vielleicht hatte das auch jemand von euch?? Werde auch aber natürlich zum arzt gehen, von was kann das kommen???

...zur Frage

Kann man einen Krebs 4 Jahre haben ohne ihn zu bemerken?

An die Ärzte und anderen schlauen Leuten: Kann man einen Krebs oder einen Tumor 4 Jahre lang haben ohne es zu merken. Die mutter meines Bruders hat nämlich seid 4 jahren immer kopfschmerzen und er hat nun angst, dass sie krebs oder so hat. Aber seine Mutter will nciht zum Arzt gehen-

...zur Frage

Kann man geistig behindert sein, sich schriftlich und sprachlich aber einigermaßen gut ausdrücken können?

Ich habe ein paar IQ-Tests gemacht und unterirdisch schlecht abgeschnitten, viele wissen auch, dass ich nicht gerade der hellste bin. Ich bin ziemlich naiv, mache viele Fehler, vergesse vieles, kann sogar mit einer Anleitung keinen Schrank aufbauen , bin einfach zu nichts fähig, selbstständig werde ich wohl nie in meinem Leben werden vorausschauendes handeln und planen kann man bei mir ganz vergessen. Ich weiß eben um viele Sachen und Probleme, aber die wird man bei mir nicht mehr beseitigen können, keine Therapie, man kann mich sogar foltern und große Konsequenzen androhen, ich würde daraus nichts schnallen und nicht lernen. Ich bin in den Augen der meisten Menschen ein Nichtsnutz und ein Vollidiot, der noch am besten irgendwo alleine in der Wüste oder im sibirischen Wald ausgesetzt werden müsste. Ich bin das letzte vom Letzten.

. Diagnostiziert sind bei mir verschiedene psychische Krankheiten, Verdacht auf geistige Behinderung/Autismus habe ich auch schon gehabt, dem muss nachgegangen werden.

Wahrscheinlich denkt ihr euch, dass ich einfach nur ein verwöhntes Kind bin, dass eigentlich ganz normal im Kopf ist und das denken sich bestimmt viele wenn sie mich auf den ersten Blick sehen und flüchtig kennenlernen, aber ohne fremde Hilfe würde ich elendig verhungern, die Wohnung würde im Chaos verfallen, und ich würde Panik und Angst ohne Ende haben. Ich glaube sogar, dass das vielleicht irgendwann eintreten wird, vielleicht auch nicht. Dass ich irgendwann obdachlos werde und elendig verrecken werde schätze ich bei mir auf 70-80%. Ich hoffe aber bei mir wirklich auf Sterbehilfe, auch damit ich nicht dem Staat wegen meines Pflegebedarfs zur Last falle und ungeheure Kosten verursache. Aber die Sache ist auch wieder die, dass auch wenn ich dem Staat zur Last fallen werde wiederum andere an mir verdienen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?