Hi Leute ich habe seit 1uhr morgen starcke Schmerzen rechts unter meinem Bauch..was kam das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ein Leistenbruch? Hatte ich schon zwei mal wenns beim Husten weh tut und du dann eine kleine oder große (Je nachdem wie stark der Leistenbruch ist) Beule so rauskommen sieht dann ists ein Leistenbruch. Das muss operiert werden. Ist aber kein großer Eingriff ich hatte es schon zweimal. Geh aber trotzdem mal zum Arzt wenn du nicht sicher bist

Es könnte auch der Blinddarm sein hast du den noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Blinddarm an. Kannst du aufstehen , tut es weh, wenn du dein rechtes Knie anziehst? evtl. auch Übelkeit? Da es schon relativ lange ist, würde ich in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico4354
03.09.2014, 18:54

Ja aufstehen kann ich tut zwar weh rechtes bein kann ich ohne Probleme anwinkeln

0
Kommentar von Nico4354
03.09.2014, 18:55

Und keine Übelkeit

0
Kommentar von Nico4354
03.09.2014, 18:58

Ach und halt beim laufen

0

Das könnte eventuell der Blinddarm sein, falls du den noch hast.

Aber genaue Diagnosen kann nur ein Arzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% der Blinddarm! Geh zum Arzt, das kann böse enden wenn du es nicht behandeln lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt dann weist du es ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?