Hi Leute ich habe seid einen Monat ungefähr leichte herzschmerzen?

2 Antworten

Dann solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist es denn ein druckschmerz?
Ich kann dich beruhigen es kann auch viele andere Gründe haben wie entzündete Rippen oder magenprobleme da der Magen direkt unter dem Herz liegt.
Aber zum Arzt solltest trotzdem schleunigst bitte.
Liebe Grüße

Hab bereits ein artzt Termin für nächste Woche kann das auch mit Ernährungsumstellung zu tun haben?

0

Kommt darauf wie übergewichtig du bist aber eigentlich nicht.

0

Gehe am besten mal zum Arzt da es ein Vorzeichen von Herzinfarkt oder so ist

Warum habe ich Herzschmerzen beim Zocken (Adrenalin)?

Jedes mal wenn ich das letzte Level durchspiele, kriege ich einen Adrenalinstoß und mein Puls ist dann auf 180. Im Nachhinein bekomme ich zusätzlich leichte Herzschmerzen. Das nervt langsam... Habe ich eine Krankheit oder so?

...zur Frage

Wie wächst man schneller mit 15 Jahren?

Ich bin 15 Jahre(weiblich) alt und bin gerade noch ungefähr 1.60m. Werde ich überhaupt noch größer? Wenn ja wie? Ich bin aber auch leider übergewichtig aber bin gerade dabei abzunehmen. Dankeschön vorab.

...zur Frage

Nichts mehr Essen? Möchte unbedingt Abnehmen?

Ich bin Übergewichtig und schaffe es nicht abzunehmen. Ich versuche es seit 4 Jahren aber es geht net. Wieviel würde ich abnehmen wenn ich garnichts mehr esse? Diäten usw funktionieren bei mir nicht.

...zur Frage

Starke Herzschmerzen mit 14?

Ich habe seit einigen Monaten herzschmerzen und das nicht gerade leichte und mit 14 ist das schon merkwürdig ... ich habe Angst das es etwas schlimmes ist.. weiß jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Ich habe Herzschmerzen und ein geringes Taubheitsgefühl im linken Arm?

Nabend, ich bin 16 Jahre jung, nicht übergewichtig und sonst ist nichts bei mir bekannt.
Unzwar habe ich seit ungefähr 10 Tagen ein komisches,drückendes und manchmal auch brennendes Gefühl im Herz. Zudem habe ich auch ein schwaches Taubheitsgefühl im linken Arm.
Meine Eltern meinen dass es davon kommt das ich zuviel liege.
Das mit dem liegen stimmt. Ich liege lange einfach nurso im Bett herum.
Was kann das sein? Ist es was schlimmes? Habe echt Angst.
Lg

...zur Frage

Darf man mit 11 3/4 schon ins Fitnesstudio?

Also ich sehe aus wie 13 nicht das jetzt jeder an so ein kleines Kind denkt :) Meine Mutter würde es erlauben und wahrscheinlich schon mitgehen. Ich bin übergewichtig und dabei abzunehmen, und joggen im Wald oder draußen macht mir überhaupt keinen Spaß :( Geräte aber schon :) Ich wollte fragen ob ich da mit meiner Mutter reinkommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?