hi leute, ich habe sehr dichtes haar, und Frisuren sind bei mir sehr schwierig zu machen. würde mich echt über eine antwort freuen. hat jmd tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte auch das selbe Problem und ich habe Ca 1 Monat fast jeden Tag 10 min geübt, meistens vor dem schlafen und jetzt funktioniert das Zopf machen und Französischen Zopf Flechten etc. Super!
Die zweite Möglichkeit wäre, dass du deine Haare beim Frisör ausdünnen lässt, dann hast du ne Weile Ruhe, aber die Meinung dazu ist sehr gespalten ob man dass machen soll oder nicht, aber das berätst du am besten mit nem Frisör.
Die dritte Möglichkeit wäre, dass du dir Stufen schneiden lässt, dann sind sie nach unten hin dünner. (Ich persönlich hätte das auch aber am Ende hat es mich nur noch gestört da sich meine Haare dann noch schlimmer gelockt haben wie davor. Ist jetzt aber schon 3 Jahre her)

foreverAlyB 22.08.2015, 20:16

Ich hatte auch Stufen meinte ich😆

0

Dein Friseur ist eigentlich für solche Fragen zuständig - vielleicht nimmt er dich auch als Model, dann ist die Beratung kostenlos.

Was möchtest Du wissen?