Hi Leute ich habe schon seit mehrere Tage mit meinem iPhone 5 ein Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neustarten, prüfen... Wenn nichts geht, Neuinstallation. Wenn es dann immernoch so ist dann vielleicht mal mit dem Provider telefonieren ?

Simlock kann es nicht sein dann hätte er kein netz und somit auch kein 3g zeichen. Somit kann es auch auch keine defekte antenne sein ...

Ich kann dir momentan nichts anders als eine wiederherstellung eines backups anbieten.

Ps. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen löscht nur die infos von den gespeicherten wlan netzwerken.

Greets ridge

Ist da evtl Sim Look drin

Bist du vielleicht gedrosselt worden oder so? Ich weiß normal wird es dann automatisch zu "E"

0

Ja aber wenn er gedrosselt ist dann bekommt er ne sms

0

Was möchtest Du wissen?