Hi Leute ich habe 'n echtes Problem, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Füße sind ein Teil deines Körpers und gehören zu dir wie jedes andere Körperteil. Womit sie auch immer befallen seien, dass sie dich so anekeln oder wie auch immer sonst der Ekel gegen deine Füße entstanden sein mag, deine Füße sind immer noch deine Füße. Zum einen wird das Desinfektionsmittel alles vernichtet haben, was darauf an Bakterien möglicherweise wohl hätte sein können, zum anderen solltest du vielleicht diesen (irrationalen) Ekel bzw. die Ursachen dafür beim Arzt behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha musste schon grinsenden das tatsächlich so ist relax ein wenig Desinfektion entfernt die Bakterien und eine Seuche hast du ja mit Sicherheit nicht an dein käsefüssen also solltest du entsandt dich zurücklegen Danke

Das ist vltein Tick oder das Gegenteil von Fetisch was du hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?