Hi Leute. Ich habe momentan Probleme mit meinem Freund! Er ist zu feige die Beziehung zu beenden. Ich will das er Schluss macht. Aber wie soll ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, Du bist ja wirklich drollig! :-) Du bezeichnest Deinen Freund als zu feige, ziehst aber selbst keinen Schlussstrich unter diese Beziehung, obwohl Du sie nicht weiterführen willst? Das entbehrt jeglicher Logik! :-)

Warum sollte ER die Beziehung beenden? Weil es für Dich dann leichter würde, etwa im Sinne von "Ich kann ja nix dafür! ER hat ja Schluss gemacht!"? Oder scheust Du Dich vor dieser unangenehmen Situation, Farbe bekennen zu müssen?

Wer andere für sich entscheiden lässt und wer darauf wartet, dass andere Leute DIE Dinge für einen übernehen, die man selbst tun will und selbst tun sollte, der wird irgendwann zwangsläufig mal die Erfahrung machen, dass ihm das irgendwann mal richtig kräftig ans Bein schnappen wird.

Wenn Du in dieser Beziehung keine Zukunft mehr siehst, dann beende DU sie! Tust Du es nicht, wartest Du möglicherweise vergeblich darauf, dass es Dein Freund tun wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich der bequemste Weg von ihm zu verlangen, dass er Schluss macht. Mach es selbst und gut ist oder machst du dich im Leben immer von den Entscheidungen anderer abhängig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss schmunzeln, wenn du schreibst, dass er zu feige ist, die Beziehung zu beenden, und du gleichzeitig möchtest, dass er sie beendet. Bist du auch zu feige, drängt sich mir auf??

Wenn du etwas möchtest, dann solltest du es auch tun und nicht von anderen erwarten, dass sie es für dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte anderen nicht vorwerfen, wozu man selbst zu feige ist.

Wenn Du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, dann macht DU doch schluss. Wo ist dasProblem?

Sind wir hier im Kindergarten?

Willst Du vor Deinen Freundinnen behauptetn können, dass Du armes Opfer verlassen wurdest von dem bösen Jungen? Steh dazu, wenn Du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst und mach schluss. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet über eure Probleme ! Warum muss er Schluss machen, wenn es nicht passt, dann kannst du doch auch Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast das Problem das ER nicht Schluß macht ? komisches Problem ;) ;) ................ wenn du die Beziehung nicht mehr willst dann mach DU es doch und fertig ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach du Schluss!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?