hi leute, ich habe mittellanges haar und möchte es nicht abschneiden, aber für ein Foto brauche ich kuzes haar, wie kann ich es stylen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe hellolove, 

bei YouTube gibt es viele, viele tolle und gut erklärte Videos. Zum Beispiel das hier: 

Lg

backfee81

Haare einfach unter den anderen haare verstecken und mit Bobby pins festecken

Ich würde mir einen sehr hohen Zopf machen und den dann nach vorne nehmen und etwas zerwuscheln ;)

Abschneiden ist doch mal was anderes yolo

Also so richtig kurz wirst Du da nicht hinbekommen. Was Du aber machen könntest wäre etwa knapp Schulterlänge. Dazu die mittellangen Haare eindrehen und dann diese eingedrehten Spitzen mit BobbyPins (Haarnadeln) am Kopf feststecken. Die Rundung auf den Schultern sieht dann so aus als ob Du Dir die Haare mit einem lockenstyler reingedreht hättest.
Alternativ die mittellangen Haare ebenfalls einmal einklappen und einen Pferdeschwanz machen. So sind sie nur noch halb so lang.

das kommt ganzauf dich selbst an wie du aussiehst und was da sinn macht, schicke mal ein foto per pn oder der gleichen dann kann man besser beraten.

Was möchtest Du wissen?