Hi Leute, Ich habe mir am 1. Weinachstag Star Wars Battlefront (Das neue gekauft). Aber irgendwie funktioniert das Online Spielen nicht. Weiß jemand weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber irgendwie funktioniert das Online Spielen nicht

Das musst du schon genauer beschreiben. Mit dem Satz kann hier niemand was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
31.12.2015, 17:36

Dort steht "Die EA Server sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es später wieder". Aber diese Fehlermeldung kommst schon seit 5. Tagen

Dann wende dich mal an den EA-Support. Das kann viele Gründe haben. Genau kann ich das auch nicht sagen.

Hier kommst du zum Support:

https://help.ea.com/de/

0

Dort steht "Die EA Server sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es später wieder". Aber diese Fehlermeldung kommst schon seit 5. Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach updates. Oder deine internetverbindung ist zu schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixWagner
31.12.2015, 17:37

Ok dann mach ich mich jetzt auf die suche nach Updates. Aber an meinem Internet kann es nicht liegen da ich eine 70.000 Leitung habe =)

0

Hast du auch das Update gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Fehlermeldung erscheint ?

Oder warum gehts nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSpiel
31.12.2015, 17:26

genau

0

Was möchtest Du wissen?