Hi Leute. Ich habe mein direct x Programm geöffnet (Windows 7) und da steht: DirectDraw: Nicht verfügbar Direct 3D: Nicht verfügbar Kann man das ändern?

1 Antwort

Du wirst im Gerätemanager feststellen dass keine Grafikkarte oder nicht der korrekte Treiber dafür installiert wurde.

Wenn Du die Treiber installierst (falls Du eine entsprechende GPU, APU oder iCPU hast) dann solltest Du nach einem Neustart dieses Problem los sein.

Welches Direct X für GTA 5?

Hallo ich habe mir neulich GTA 5 für meinen PC Gekauft. Nun bei den Grafik Einstellungen kann ich zwischen 3 Direct X auswählen. Direct X 10, Direct X 10.1 und Direct X 11. Welcher verschönert die Grafik? Welchen Direct X würdet ihr mir empfehlen? Gruss Omsiser.

...zur Frage

DIRECT X 9 INSTALLIEREN WINDOWS 7

Hey Community, ich brauch eure Hilfe!!

Ich hab Windows 7 Ultimate 32Bit, und wollte ein Spiel spielen, aber dafür braucht man DirectX 9.

Aber bei mein PC war DirectX 11 drauf, also hab ich Direct X11 deinstalliert.

Und jetzt will ich DirectX 9 Installieren, aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung :Interner Systemfehler, Weitere Informationen zum Ermitteln des Problemes finden sie in den Dateien ''DXError.log und ''DirectX.log'' im Ordner ''Windows''

Wie kann ich jetzt Direct X 9 installieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :/

...zur Frage

Was sind die unterscheide der direct x versionen?

In Gta 5 kann ich in den Einstellungen direct 10 direct 10.1 oder direct 11 auswählen was sind die unterscheide der Versionen und warum verbraucht direct 11 mehr vram als 10 und 10.1

...zur Frage

Wie installiere ich Direct X für Windows 10?

Habe eben diese Fehlermeldung von GTA san Andreas hochgeladen doch alle sagten ich soll Direct X 9 installieren, doch angeblich geht das nicht für Windows 10? Nur für schwächere Windows nach der Microsoft webside

...zur Frage

Directdraw aktivieren?

Guten Tag,

mein Problem ist ganz simpel:

Seit ungefähr 2 Tagen funktioniert in meinem directx 11 das directdraw gar nicht und die direct3D Beschleunigung nur teilweise.Es lässt sich auch nicht über die Konsole (dxdiag) aktivieren.

Das Problem kam aus dem nichts ich habe an diesen Tag habe ich nichts Installiert oder Deinstalliert. Windows Update habe ich Deaktiviert und die Treiber funktionieren auch perfekt.

Ich habe directx schon Deinstalliert und wieder die neuste Version Installiert. Mit den Grafikkartentreibern habe ich das gleiche gemacht.

Mein PC:

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate (64bit)

Grafikkarte : ATI Readon HD 5450 (1GB DDR3)

Motherboard : Intel D915GUX

Prozessor : Intel Pentium 4 (2 x 3,00Ghz)

Arbeitsspeicher : 3GB DDR 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?