Hi leute. Ich habe mehr als 10k follower und würde gerne gesponsert werden. Was für Seiten gibt es und geht es überhaupt mit 10k schon auf Instagram?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oh. das ist eine schwierige sache. 

du solltest bei den anfragen folgendes darstellen u. beantworten:

- wie aktiv sind deine fans?

- wie haeufig postest du WAS?

- wie ist das backend von deinem accoun, werden die medien weiter geleitet usw.?

u. natuerlich noch das ganze geschaeftliche drumherum wie beratungen, die du ggf. anbieten kannst. ein enorm hohen kaufimpuls kannst du bspw. erzeugen, wenn du ueber die zielgruppen beratungsleistungen anbietest u. bspw. deinen pot. partner_innen verklickerst, wann u. welcher post / tag / whatever sinn macht. ^^

lg & viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?