HI leute Ich habe folgendes Problem. Fast Immer wenn ich mit einem Kumpel lol zocke stürzt sein pc nach einiger zeit hab. Meisten beim 1 game?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dein Freund evtl. einen alten PC? Sind die Grafikleistungen dem Spiel entsprechend? Läuft sein Spiel flüssig in der Zeit oder Laggt es?

Habt ihr auchmal die Lüfter enstaubt? Wenn der PC keine luft bekommt überhitzt er und schaltet sich ab bevor was schlimmeres passiert. Bitte lasst aber nur kenner an den PC, bei leien kann da einiges schief gehen

Ist evtl das Stromkabel veraltet? oder nicht richitg drin? wird die Steckdose mit anderen Kaltstromgeräten genutzt? er sollte mal eine direkte verbindung versuchen. 

LG

Kommentar von IchbineinBaum97
09.02.2016, 15:26

Danke für deine schnelle antwort. Das problem ist halt nur das er beim ihm nur abschmiert wenn er mit MIR zsm zockt :(

0

Was möchtest Du wissen?