ich bin 14 Jahre alt habe bei battle.net probleme. Ich bitte sie helfen sie mir lese sie es durch was ich geschrieben habe. danke für ihr verständnis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Steam brauch man auch den Authenticator, wenn man sich von einem anderen Gerät aus einloggt. Du hättest einfach genauer aufpassen sollen, wenn man sich den Authenticator für battle.net holt, steht dort, dass man sich den Wiederherstellungscode merken/notieren soll für den Fall der Fälle. Klapper deine ganzen Emails durch, vielleicht findest du noch was zu nem Key oder irgendwelche Daten. Oder frag, ob du dich irgendwie ausweisen kannst, damit man sieht, dass das Konto auch dir gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanHamdi
14.07.2016, 15:44

Vielen dank für deine Hilfe. Ich schaue jezt nach :)

1

Was möchtest Du wissen?