4 Antworten

Yo geht denk ich klar, aber der Pc hat übrigens kein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem RAM könnte es auf dauer knapp werden aber sonst geht es klar. Am besten nimmst du ein texturenpaket mit der Auflösung 128 und einen nicht allzu leiszungsfressenden shader. Ich würde dir aber empfehlen noch etwas zu sparen und einen besseren zu kaufen denn damit könnte es in naher Zukunft mit Spielen außer Minecraft knapp werden.

Für Shader könnte es mit dem System dann doch etwas eng werden. Würde da ein stärkeres System nehmen. (mit NVidia GTX 960, Prozessor passt so)

Auf meinem Profil findest du einen Link zu meinem OnlineShop da kannst du dir auch einen individuellen PC zu deinen Anforderungen zusammenstellen lassen ;)

Kommentar von JonasLorenz
23.11.2015, 17:33

ungefähr so

AGANDO agua 4475i5 Gamers Ed.
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+) Mainboard: MSI H81M-P33, Intel H81 Prozessor: Intel Core i5 4460 4x 3.2GHz Cooler: Original Intel-Cooler RAM Speicher: 4GB High-Speed DDR3 PC-1600 Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX960, MSI GAMING 4G Festplatte: 500GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit Office Software: MS Office Starter 2010 (gratis) Security: Bullguard Internet Security (90 Tage) Garantie: 36 Monate Garantie & Support Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return Bearbeitung: Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)

hast du noch einen guten gaming pc der diese herausforderung übersteht ?(600euro)

0

Naja,  für einen shader würde ich 8GB Arbeitsspeicher (RAM) empfehlen,  und die gtx 960 als Grafikkarte...  Sonst kann man locker minecraft spielen (auch jedes texturenpack)

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen 

Was möchtest Du wissen?