Hi Leute ich habe eine frage könntet ihr mir sagen ob das ein Praktikums Bericht ist o. nicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es sich hier scheinbar nur um einen Tag handelt, ist die länge völlig ausreichend, aber schreibe nicht so viel herum, wie " ja nicht verschlafen", in dem Bericht soll es ausschließlich darum gehen, was du an dem Tag gemacht hast. Natürlich auch mit den Zeitangaben, wie du es hier gemacht hast. Am Ende solltest du auch noch ein Fazit ziehen und sagen, wie du den Beruf findest, sowie ob du dir diesen als Späteren vorstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die ersten drei zeilen gelesen und kann schon sagen: nein, das ist KEIN praktikumsbericht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht, du sollst kein Buch schreiben. Ein Bericht ist Sachlich,

Was hast du wann wie gemacht. Was dich dabei beschäftigt hat, kannst du einfließen lassen aber nicht zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?