Hi leute ich habe eine frage zu kpop und jpop und cpop welche entertaiments würden Europäer aufenehmen hättet ihr ein vorschlag für mich?

2 Antworten

Schreib denen doch einfach und wenn die sich melden, dann hast du Glück, ansonsten hast du halt eben Pech.

Am ehesten lohnen würden sich, auch wenn du evtl. gar nicht weit kommst:

Japan

  • Avex Entertainment
  • Sony Music
  • Warner Music Japan

Süd Korea

  • DSP Media
  • CUBE Entertainment
  • JYP Entertainment
  • LOEN Entertainment (1theK)
  • Pledis Entertainment
  • SM Entertainment
  • YG Entertainment

Taiwan

  • Avex Entertainment Taiwan
  • Warner Music Taiwan

Ich denke aber mal, das du nicht all zu große Chance haben wirst, vor allem in Taiwan nicht... 

und erstmal müsste man auch die jeweilige Sprache können. ^^

1

Ich glaube da gibt es tatschächlich keine. Ich kenne zumindest keine kpop / jpop / cpop band mit Europäern.

ich schon  xD aber nur halb pole sowas

0
@BtsIsLifeu

Also laut dem Youtuber "Joon Kim" soll es wohl sogar schwarze KPoper geben, denn in einem Video wo ihm Leute schreiben sollten, was sie zu letzt gegooglt hatten ist er nämlich ausgeflippt, weil eine Person geschrieben hatte, das sie gegooglt hatte, wieso K-Poper eigentlich immer Asiaten sind und er meinte dann, das es aber auch schwarze KPoper gibt^^ https://www.youtube.com/watch?v=h7hN-e5itEo

0

Ich meine die K-Pop Group EXP hat welche die zumindestens teilweise nicht wie Koreaner, Chinesen, Japaner usw. aussehen also eher wie Amerikaner und so. Ob da jetzt Europäer dabei sind weiß ich aber nicht ^^"

Soweit ich aber auch weiß ist das sie nicht gerade beliebt ist. Habe mir mal ein lied angehört und meins war es jetzt nicht aber schlecht war es auch nicht xD

0
@YukiStar

Ach nein nicht EXP schon wieder... EXP ist genau so schlimm, wie diese Youtuber aus Amerika, die aus scherz eine "KPop-Group" aufgemacht haben... EXP besteht nicht aus einem einzigen Asiaten, sie können nur sehr schlecht bis überhaupt nicht Koreanisch und kommen aus irgend ner Amerikanischen Großstadt, wo die aus mir unerklärlichen Gründen unter Vertrag genommen wurden als "KPop"-Gruppe und das bei einer Firma, wo sonnst nur so Amerikanische möchtegern Rapper sind... die machen sich voll zum affen

0
@Rukichan

Falls einer nicht weiß, welche Youtuber-Gruppe ich oben erwähnt hatte, ich meinte BGA (Boys Generaly Asian / Deutsch: Überhaupt Asiatische Jungs)  und diese Gruppe dient nur reiin zu Parodie-zwecken und ist nicht Ernst zu nehmen https://www.youtube.com/watch?v=gw6WIU5AF7k

0
@Rukichan

Das stimmt so aber nicht, EXP hat ein asiatisches Mitglied, ich glaub er ist halb Japaner.

0

"Bias" bei C-/& J-Pop?

Hallo :3

Ich liebe K-Pop & möchte jetzt anfangen, etwas C-/ & J-Pop zu hören. Gerade bin ich dabei, die Mitglieder der Band 9 Percent zu lernen :)

Nun habe ich mich gefragt, ob man nur bei K-Pop sein Lieblingsmitglied von Bands als seinen "Bias" bezeichnet, oder ob das auch für die genannten Genres gilt.

Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Kpop Idol wie wie soll ich beginnen?

Hiii ich bin 13 und mein Traum ist es Kpop star zu werden . Ich bin ungefähr 1.60 und mein Artzt hat gesagt das ich so 1.70 werde. Ich bin russischer Abstammung . Ich weiß nicht so recht ob man mit europäischer Abstammung überhaupt Kpop star werden kann . Ich lerne seit nen halben Jahr japanisch und seit kurzem auch koreanisch. Ich tanze und singen auch . Ich weiß aber nicht so genau ob ich jetzt nach Korea fliegen soll oder an einer Online Audition teilnehmen soll.

...zur Frage

Also Deutscher K-Pop Trainee werden?

Hey, ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Kpop, Trainee etc. Und Würde gerne wissen ob es möglich ist, als Deutscher sowas zu machen und vielleicht sogar ein Idol zu werden. Ich weiß, es ist sehr anstrengend, man muss quasi 24/7 arbeiten und hat kaum ein eigenes Leben, aber das ist mir ziemlich egal, solange ich ein Kpop Idol sein sollte haha. Also, meint ihr es würde gehen? Ich bin 18 Jahre, wie stehen da die Chancen? Auch in Zukunft mit 20-25 Jahren? Hab gelesen, das Alter ist ziemlich irrelevant. Man kann bei einer audition von 9-69 Jahren mitmachen. Ob man genommen wird hängt dann denke ich vom Gesang, Style und des Potenzials was tanzen angeht ab.

...zur Frage

Wie kann man sich bei kpop oder jpop entertaiments (z.b. johnny's,SM Entertainment) bewerben?

Ich bin 13 (Mädchen) und will mich bei so einem kpop oder jpop entertaiment bewerben (am besten jpop) aber wie kann man das machen? Und am besten mit wie viel jahren ? Mein aussehen ist eig ok Vllt ein bisschen mehr abnehmen dann wär ich hübscher XD ich liebe Bands wie Hey! Say! Jump! Oder shinee ich würde mich auch als jungen ausgeben wenn die das haben wollen.

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Kann man als nicht-asiate kpop idol werden?

Also ich bin keine asiatin aber icb habe eine stimme die ähnelt die von miss a's suzy und blackpink's jennie. Ich würde sogar eine augen op machen ich kann gut tanzen und lerne grade koreanisch. Wie läuft das so mit der online audition ab? Und wie alt muss ich sei um es ohne meine eltern machen zukönnen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?