hi Leute ich habe ein Problem und zwar bekomm ich den Verschluss vom ohrring hinten Nicht auf ich habschon alles probiert gezogen und gezogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Notfall mit einer Zange (die vorher natürluch gereinigt und desinfiziert wurde) von jemand anderem den Stecker abzwicken lassen.

Lass Dir den Ohrring von jemand anderem aufmachen.

haben wir auch schon probiert

0

Mit Desinfektionsmittel "schmieren" und dann von jemand anderem den Stecker hinten abmachen lassen.

Wenn's gar nicht geht, dann dahin gehen, wo Du die Ohrlöcher bekommen hast. Die haben Übung in sowas.

Danke an alle ich hab es endlich geschafft!☺

Wie hast du ihn denn letztendlich rausbekommen? Habe nämlich gerade das gleiche Problem

0
@BettyStyles01

Vorne und hinten festgehalten und dann hab ich mich getraut und richtig fest daran gezogen und tadaa:D

0

Was möchtest Du wissen?