Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Pc beziehungsweise meinem Desktop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere andere Eingänge aus (DVI,VGA,Displayport) und schließe auch andere Monitore an.

Sollten andere Monitore mit dem Kabel funktionieren, liegt das Problem an deinem Rechner. Über was für einen Anschluss ist er dort verbunden? GraKa oder Onboard?

Sollte der gleiche Monitor mit anderen Eingängen oder an anderen Rechnern funktionieren, liegt das Problem wahrscheinlich auch an deinem Rechner, oder eben am Anschluss vom Monitor. Dafür müsstest du den Monitor an einem anderen Rechner testen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insider123
04.10.2016, 15:18

Guten Tag, der Monitor funktioniert an anderen Rechnern ist es dann vielleicht die Grafikkarte?

0

Welche Win Version nutzt Du denn? Wie ist die exakte Fehlerbeschreibung? Schon mal Monitor getauscht? Treiber der Grafikkarte aktualisiert? Hat die Grafikkarte mehrere HDMI Slots? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?