Hi Leute ich habe ein Problem, ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse das ist nicht das Problem das Problem ist aber das ich mich verstelle und cool zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch ein wenig Smalltalk über WhatsApp, irgendeine oberflächliche Frage oder sowas in die Richtung. Ich kenn deine Umstände zwar nicht,  aber geh auf sie zu und sei du selbst. Nichts ist schlimmer als sich zu verstellen. Du hast doch nichts zu verlieren! 

Spontan sein und es anpacken!

Peace 🖖🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 07:32

Naja dass kann für mich ganz schön peinlich werden.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 07:33

Und dass mit dem verstellen das will ich ja nicht doch irgend wie verstelle ich mich trotzdem.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 18:18

Danke das du mir das geschrieben hast.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 18:24

Ein Par Leute aus meiner Klasse haben heute nur weil ich sie an geschrieben habe mich damit genervt.
Und jetzt weißen mal wieder alle das ich sie angeschrieben habe und ich habe ihr noch nicht mal geschrieben das ich sie liebe.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 19:06

Ist dass jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes das sie das erzählt oder nicht.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 19:08

Sorry das ich dich so konfrontier aber ich bin ein bisschen verzweifelt.
Danke nochmal!!!!

0

Hattest du mit ihr schon Kontakt über Whatsapp oder ist das eine Erfahrung, die du bei anderen Mädchen gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 07:38

Ja die Erfahrung habe ich mit einem anderen Mädchen gemacht ich konnte mich Grade noch "retten".

0
Kommentar von lzzzz
09.02.2017, 22:25

dann würde ich versuchen möglichst viel mit ihr zu machen. Wenn du irgendwo eingeladen bist kannst du sie fragen, ob sie mitkommen will, aber dafür solltest du vorher zumindest mit ihr geredet haben und dabei drauf achten, ob sie sich wirklich auf dich einlässt wenn sie eher abweisend reagiert versuch spätestens beim 2. 3. mal versuchen von ihr weg zu kommen, weil sie dann kein Interesse hat

0

wieso willst du dich verstellen?

Damit verbockst du es bei mädchen, du gibst einen anderen vor, der du nicht bist, weil du angst hast, zeig dich so wie du bist.

Sprich sie einfach an, dass du sie magst, und das du mit ihr etwas machen willst oder so, oder du willst mit ihr ein projekt in der schule zusammen machen, sie kann das dann blocken, oder einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 07:41

Ich will mich ja gar nicht verstellen aber irgendwie mache ich das trotzdem.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 07:41

Aber das ist eine gute Idee danke.

0
Kommentar von loloauto
09.02.2017, 18:25

Ein Par Leute aus meiner Klasse haben heute nur weil ich sie an geschrieben habe mich damit genervt. 
Und jetzt weißen mal wieder alle das ich sie angeschrieben habe und ich habe ihr noch nicht mal geschrieben das ich sie liebe.

0

Was möchtest Du wissen?