Hi Leute ich habe ein Problem. ich habe mir heute den Coach von freeletics gekauft und habe einmal den fitnesszustand falsch ausgewählt?

1 Antwort

Hey,

du bist schon in Woche 3? Klingt komisch.

Du kannst wenn du deine Workouts anguckst, den Anfangstest nochmal machen.

Mfg

Abbruch der Whatsapp Sprachnachricht nach 3s?

Hallo Ihr, Mein Whatsapp bzw. Telefon seit irgendwie. Die Sprachnachrichten bei Whatsapp werden nach exakt 3s mit dem Finger auf dem Aufnahmesymbol einfach abgeschickt. Ich habe mich etwas schlau gemacht. Whatsapp meint, es läge daran, dass sich eine schutzfolie oder Hülle auf dem Telefon befinde. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Desweiteren habe ich wA neu installiert, die Berechtigung fürs Mikrofon deaktiviert und wieder aktiviert und mein Telefon neu gestartet. Gestern ging es vor allem noch. Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Darf ich einfach so kündigen?

Ich bin beim ZAG gemeldet und somit in einer Zeitarbeitsfirma schon nächsten Montag soll ich in einer Firma beginnen. Da ist dort mit schädlichen Chemikalien arbeiten soll, ist es für mich die absolute Notlösung. Ich habe natürlich noch andere Bewerbungen für ganz normale Anstellungen geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Was ist denn, wenn mich jemand für September anstellen möchte, ich mich aber in der Zeitarbeit befinde? Kann ich dort einfach so kündigen nach 4 Wochen?

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

SWTOR hängt im Gespräch fest.. Hilfe!?

Hey Leute, Ich habe mit meinem Jedi-Botschafter gerade Nalen Raloch besiegt aber wenn ich nach dem Kampf das gespräch mit ihm starte stehen die beiden nachdem ich die erste antwort ausgewählt habe einfach nur rum. es hat sich seit einer halben stunde nichts getan. Folgendes habe ich schon probiert: -Gespräch neu starten -Spiel neu starten -/stuck und neues gespräch beginnen

ich weiss echt nicht mehr weiter. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie freeletics zurücksetzen?

ich habe eine längere Trainingspause machen müssen. Der Arzt hat mir nun grünes Licht gegeben wieder mit dem Training anzufangen. Allerdings habe ich nicht rausfinden können, wie man freeletics zurücksetzen kann bzw. neu mit dem trainingsaufbau beginnen kann. könnt ihr mir weiterhelfen?

danke um voraus für eure hilfe...

...zur Frage

Freeletics - Welcher Coach?

Hallo,

Ich bin sehr, sehr dünn (weiblich) und habe mich dazu entschieden zuzunehmen also ich möchte jetzt meine Ernährung umstellen und anfangen meine Muskeln aufzubauen...habe mir jetzt die freeletics App runtergeladen und wollte mir meinen persönlichen Coach holen... Es gibt ja 3 Sachen zur Auswahl: Kraft , Cardio oder Kraft&Cardio . Ich wollte eigentlich Kraft wählen da ich meine Muskeln aufbauen möchte und nicht abnehmen .... Jetzt stand aber bei Kraft hauptzielgruppe : Männer ... Meint Ihr ich kann das trotzdem machen ? Und kennt jemand noch ein anderes Fitnessprogramm mit persönlichem Coach ? Ich möchte einfach so schnell wie möglich zunehmen, weil ich mich einfach nicht wohlfühle Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?