Hi Leute. Ich habe ein Laptop mit i5, NVIDIA GeForce 920M , 4GB Arbeitsspeicher , 2.20 GHz und kann GTA 5 nicht flüssig (ruckelfrei) spielen.Warum ist das so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen i5u, das ist ein extrem niedrig getakteter 2kerner, du hast 2kerne und 400mhz pro kern zu wenig für minimum. zum spielen ist der quasi völlig ungeeignet. dazu eine 920m, die ungefähr so langsam wie ein onboardchip ist und das ganz mit nur 4gb ram an seiner seite.

mit diesem gerät kannst du im grunde überhaupt nichts spielen.

Weil die 920M ein Witz ist, genauso wie Intels U-Prozessoren,a us Gamingsicht betrachtet. Rein von der hArdware her hast du einen Multimedialaptop. Dass GTA 5 darauf nicht läuft, ist kein Wunder.