Hi Leute. Ich habe ein Computer Problem. Beim Zurücksetzten meines Laptops, sind mir Daten verloren gegangen. Wie kann ich sie wieder her zaubern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja, aber auf dem laufenden System alte Daten rekonstruieren ist nicht optimal. Ideal wäre die Platte an einen anderen Computer anhängen, und dort die Daten von der Platte wenn möglich wiederherzustellen. Mit Programmen wie Recuva, PC Inspector oder kostenpflichtigen wie Ontrack

Guten Mittag der Herr ,

Das Datenzurückgewinnen ist durchaus eine wichtige Prozedur und kann Zeitaufwendig sein , aber ist gibt da evtl. noch Hoffnungen ! Mit Pandora oder Easeus kann man Daten zuverlässig zurückgewinnen dennoch nur bis zu 1GB , ich hoffe ich konnte helfen und damit noch einen Schönen Tag

LG

Mit dem Kostenlosem Programm "Recuva"
DAS Gibdt du bei google ein lädst das runter und dann erklärt dir das programm alles nötige.
Damit habe ich auch schonmal etwas wiederhergestellt.

Was möchtest Du wissen?