Hi leute ich habe die Außenseite meiner linken hand ausversehen geschlagen(nicht ich selbst) und da sind jetzt rote und leichte lilane punkte. Ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo darkmr,

nein, es wird nicht so schlimm sein, die Rötung kommt von einer stärkeren Durchblutung und wenn die Knochen gebrochen wären, hättest Du eine Bewegungseinschränkung und Schmerzen.

Es wird bestimmt Montag alles weg sein, wenn Du dann doch noch Schmerzen hast, kannst Du ja zum Arzt gehen.((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm. Dort besteht eine recht dünne Hautstrucktur wesshalb sich bei Gewalteinwirkungen wie zb. Stoßen, hauen ziemlich schnell Hämatome ( blaue Flecken) bilden. Mehr ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmr
12.12.2015, 15:27

Also wird es nach ein paar tage weg egehen

0

Was möchtest Du wissen?