Hi Leute. ich habe den spruch gelesen "ohne gesundheit ist alles nichts". Ich bin nicht gesund da ärzte mich fehlbehandelt haben und ich habe massive einschrän?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch noch einen Spruch: Der Gesunde hat tausend Wünsche,der Kranke nur einen!!! Ich denke,vielleicht hast Du die falschen Ärzte aufgesucht,vielleicht wärest Du bei anderen Ärzten in besseren Händen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonne3004 20.10.2016, 18:42

die schäden werden bleiben war schon bei 1000 ärzten.... was ist dann der sinn?

0
silberwind58 20.10.2016, 18:44
@sonne3004

Alles im Leben hat einen Sinn,auch wenn wir keinen Sinn drin sehen können! Es gibt aber nichts Sinnloses! 

0
sonne3004 20.10.2016, 18:48
@silberwind58

das ist sehr schön geschrieben das werde ich mir im kopf behalten vielen dank für deine hilfe :) ist wirklich nett und weise.....

1

Der Sinn des Lebens ist über Fragen wie diese nachzudenken, es ist eine philosophische Frage über den Zweck und die Bedeutung des Lebens oder der Existenz im Allgemeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonne3004 20.10.2016, 18:57

aber was hat man dann noch für einen sinn im leben wenn man keine gesundheit hat?

0
Join2Help 20.10.2016, 19:08
@sonne3004

Familie gründen, Fortpflanzung, für seinen Nachwuchs da sein. 

0

Was möchtest Du wissen?