Hi leute ich habe den eyliner von essence beuntzt und der war nicht so gut könnt ihr mir einen guten eyliner empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Catrice und Manhatten haben meiner Meinung nach ziemlich gute Eyeliner. Mac ist mein Favorit, aber da musst du eben schon 'ein bisschen' mehr zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der neuen trend it up marke in dm gibt es einen der ultra black liquid eyeliner heisst. Er ist richtig schwarz und wird nach dem trocknen matt, kann ich wirklich nur empfehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline master precise liquid eyeliner oder maybelline liner express

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten ist es, du tauchst einen Eyelinerpinsel in Wasser und dann in Lidschattenpuder (in irgendeine Ecke des Puders, damit du immer ander selben Stelle mit den nassen Pinsel hinkommst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?