Hi Leute ich habe da eine Frage wie stellt man bei Minecraft Optifine an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei https://optifine.net/downloads die passende Version herunterladen, ausführen und dann installieren, dann mit dem neu installieren Profil spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlabeldatschLP 06.01.2016, 21:49

Danke ich versuche es mal

1

Einfach runterladen, ausführen, installation beenden und mit doppelklick starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du sowas nicht auf youtube wie andere Menschen auch? Antwort:Du musst es erst installieren und dafür brauchst du erst Forge also mach youtube auf und guck ein video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Portugal20 05.01.2016, 21:27

man braucht kein forge für optifine.

0
DonaldBernd 05.01.2016, 21:29
@Portugal20

Ist aber sinnvoller, da er irgendwann eh irgendwelche mods installieren wird, da kann er auch gleich schon Forge installieren

0
FlabeldatschLP 05.01.2016, 22:07

Ok sry ich wollt nur fragen danke

0

Was möchtest Du wissen?