Hi Leute, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das alles was ich downloade in .rar gedownloadet wird wie kann ich dieses Problem beheben Bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Dateien die im Netz versendet werden sind in einer .rar Datei verpackt. Außer man lädt sich einzelne dateien runter (wie z.B. .exe oder .mp3). Kann aber auch sein, dass du winrar als Standardprogramm für alle .exe Dateien eingestellt hast (was ich mal nicht vermute), dann siehst du da auch bei allen .exe Dateien ein Winrar Symbol :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RandomNPCbot!

Es wird in .rar runtergeladen, wenn es am Downloadserver schon gepackt ist. Ob es jetzt als .rar erscheint oder .zip hängt davon ab, ob du WinRar hast oder nicht. Wenn du WinRar installiert hast, dann werden dir gepackte Dateien auch als solche angezeigt damit du sie öffnen kannst. 

Genauso wie .pdf Dateien automatisch ein Adobe Logo bekommen, wenn du den Reader hast. 

Warum genau ist das ein Problem?

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?