hi leute ich hab hunger und wir haben gerade nur 1 ei denkt ihr das reicht um satt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Ei kannst du in der Menge auch noch ordentlich strecken, indem du es als Rührei/Omelett  brätst und vorher in einer großen Tasse entweder mit einem Schuß Milch oder auch Mineralwasser kräftig aufschlägst. Damit kannst du zwar keine Speisung der 5000 machen, wirst aber satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koruptus4827
05.03.2017, 20:52

dafür bekommst du ein danke weil du endlich mal hier einer bist der kein Schwachsinn schreibt

1

Aber sicher - ehrlich durch vier teilen und alle werden satt.

Wie gut, dass ich immer eine vernünftige Vorratshaltung pflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten roh ausgelutscht wird erst mal deinem Magen etwas zu arbeiten geben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin etwas spät dran, möchte aber fragen, ob Ihr noch am Leben seid. Wer sind "wir" ? Hast du das Ei auch fair geteilt? Hart gekocht lässt sich besser teilen, maximal in 4 Teile, wenn es noch Sinn machen soll; dies nur mal so für die Zukunft. Habt Ihr einen Balkon? Unter den Töpfen findest Du Kellerasseln, sogar im 4. Stock. Lecker, wenn leicht angebacken! Und was ist mit de(r/m) Nachbar(n/in) ? Kennt man doch aus dem Kino/TV: "Haben sie mal ein Huhn, eine Ente, ein Schwein, Reis, Kartoffeln, Zwiebeln..."  etc. Nur Mut; keine Zeit verschwenden mit Anfragen an hier. 
-Catrola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach rührei draus oder ein hartgekochtes ei mit salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witz komm raus! Für wie viele Leute soll denn das eine Ei reichen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das auf dicker Brotscheibe verteilst ist es ein kleiner Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch 1-2 EL Mehl dazu tust und dann mit Milch einen zähflüssigen Teig anrührst, kannst du daraus einen Pfannkuchen braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ei essen und dann nach unten lauschen ob ruhe einkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst doch hoffentlich noch etwas anderes Eßbares zu Hause haben, als ein Ei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber diese Frage kann nicht ernst gemeint sein und wenn doch, dann kommt das ganz auf dein hunger/magen drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
06.03.2017, 02:36

der sättigungswert eines eies ist hoch und verändert sich nicht nach vorliegendem hunger.

0

Was möchtest Du wissen?