Hi Leute ich hab Firefox und suche die Chronik von Mai da steht jetzt 6 Monate oder älter gibt es eine Möglichkeit die Chronik von Mai noch zufinden ?

1 Antwort

Simple Mathematik; Mai ist der 5. Monat und wir haben November; der 11. Monat, also wird ein Teil des Verlaufs von Mai noch mit dabei sein.

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox eine Taste wie z. B. W drücke kommt untern links so ein kleines Adressfeld, wie kann ich es deaktivieren?

wie kann ich das entgültig deaktivieren? Es nerft so beim zocken! siehe Bild:

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Laptop zeigt mir als Chronik nur "älter als 6 Monate" an.

Hi,ich habe jetzt schon länger das Problem das mein Laptop mir nur die Chronik anzeigt die älter als 6 Monate ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist mal wieder meine komplette Chronik in Firefox gelöscht und wie kann ich sie wiederherstellen?

Es passiert gefühlt alle 20 Mal, wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse: Meine komplette Chronik oder zumindest die Chronik die älter ist als 1 Woche und meine geöffneten Tabs von der letzten Sitzung sind komplett gelöscht, obwohl in den Firefox-Extras unter "Einstellungen" immer noch eingestellt ist "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen". Das ist sehr ärgerlich! Meine ganze Mühe von vielen Wochen und Monaten ist hinüber! Wie ist das möglich? Zur Zeit benutze ich IObit Advanced System Care und IObit Malware Fighter. Sie sind offensichtlich schuld daran. Aber auch schon mit anderen Virenprogrammen ist mir dies passiert. Kann man das erstens verhindern und zweitens wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?