Hi Leute. Ich hab einen Freund und ich und er verstehen uns ziemlich gut. Ich hab ihn sehr lieb. Könnte es sein das er in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der wenigen Info können wir das nicht beurteilen.

Kann sein

Hallo Yvonne14022003..was meinst Du, wenn Du ihn selber fragst? Trau Dich einfach! Hier kann Dir leider niemand Deine Frage wirklich beantworten, es ist nur "Gerate".

Ja da hast du recht aber was ist wenn ich falsch liege und er nicht in mich verliebt ist und ich so meine Freundschaft mit ihn Kaputt mach

0
@Yvonne14022003

geh es langsam an. Solch eine wertvolle Freundschaft fühlt sich doch erstmal sehr gut an. Und wenn Du ihn besser kennen gelernt hast, dann merkst Du sicher, wenn er in Dich verliebt ist.

Viel Glück <3

0

Was möchtest Du wissen?