Hi Leute ich hab ein Riesen Problem ich weiß es ist schon ziemlich spät es geht um Schule schwänzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst jetzt ins Internet, suchst dir die Telefonnummer von einem Arzt in deiner Gegend raus,(wenn du ganz sicher gehen willst nimm nicht deinen Hausarzt) geh morgen normal aus dem haus zu deiner normalen zeit, verbringe ein bisschen zeit draußen,(pass auf dass dich deine schulkameraden nicht sehen) ruf nach der öffnungszeit bei dem Arzt an. Bitte um einen schnellstmöglichen Termin, hol dir ein Artest ab und verbring die zeit bei einem Freund dessen Eltern das nicht zu streng sehen oder an einem anderen ort wo dich niemand sieht bis du zur normalen schulzeit wieder nachhause gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach wikipedia zu dem thema ausdrucken und vortragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel32004
30.05.2016, 02:31

Klappt nicht ich muss auch 12 Seiten Schriftlich abgeben trodzdem danke

0

Eimfach vielmals entschuldigen und sagen du hast es vergessen , und sagen du hälst es nächste stunde versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel32004
30.05.2016, 02:33

Klappt leider nicht unsere Lehrerin gibt direkt ne 6 trotzdem da

0

Mach das jetzt eben schnell? Selbst wenn es schlecht ist, eine 4 ist besser als eine 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel32004
30.05.2016, 02:42

Jo mach ich bin schon dran Danke ;)

0

ganz ehrlich.......

es scheint wohl immer leichter zu werden zu lügen und zu betrügen.....

warum nicht einfach mal zu den Mist stehen den man verzapft ???
Ist das so aus der Mode gekommen ?

Dann kassierst Du halt ne 6......is mir in der Schulzeit auch mal passiert, ist Mist aber kommt vor....weglaufen ist keine Lösung...

Dadurch belügst Du Dich selbst, brichst das Vertrauen Deiner Eltern und wenn es rauskommen sollte hast Du die 6 auch + Nachsitzen..

Ist es das wirklich wert ?

Ändere in Zukunft Deine Einstellung und mach Deine Arbeiten vor oder in den Ferien. Ich bin mir sicher, die zeit dafür war da.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage ist, warum hast du das Referat nicht gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel32004
30.05.2016, 02:30

Weil ich es über die Ferien vergessen habe hätte mir mein Kollege vor ner halben Stunde nicht geschrieben wüsste ich es gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?