Hi leute ich hab ein problem mit win?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten ist . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Einstellungen / sicherheit und Update / wiederherstellung

oder  abwarten

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

bleiben die daten bei der wiederherstellung drauf

0

Schnell!!! Noch kannst du ein Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 machen. Dazu würde ich dir raten. Danach kannst du immer noch ein upgrade auf Win 10 machen.

warum

0

Viele haben mit 10 Probleme. Man sollte warten bis alle Macken bekannt und behoben sind war der Ratschlag meines Händlers

Was möchtest Du wissen?