Hi Leute ich hab den Minecraft Cracked Launcher (alle Versionen kann verwenden) und möchte Mods installieren und verwenden kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

wenn du win 7 hast dann geb unten in der Suchleiste ein: %Appdata%, dann auf roaming, minecraft dort ist ein Mod ordner wenn nicht einfach selbst einen Erstellen...wo man sie herbekommt denke ich mal weisst du ja am sonsten einfach mal in google schauen ...

Installieren/Verwenden von Mods bei minecraft pe klappt nicht

Hi Leute! Ich habe eine Frage zur minecraft pe. Ich habe ein Tablet mit Android Betriebssystem. Ich würde gerne einen Mod (Hölle/Nether) verwenden/installieren, aber ich weiß nicht wie. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: 1.Pockettool: stürzt ab, wenn ich einen Mod verwenden will (hab auch schon mit Deinstallation -auch der pe - probiert) 2. Blocklauncher: Ich will Mod verwenden, doch es funktioniert nicht (oder ich bin zu blöd dafür) 3.Manuell installieren: Ich habe schon verschiedene Anleitungen mit verschiedenen Apps ausprobiert, aber ich hab es nie geschafft - auch weil ich manche Anleitungen aufgrund der Ausdrücke nicht verstehe

Mehr Apps/Methoden kenne ich nicht, ich möchte mir aber auch keine pro Versionen kaufen, bis ich sicher sein kann, dass es funktioniert. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Apps oder könnt mir das manuell installieren nochmal erklären. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?