Hi Leute ich hab da mal ne frage zu ios 10?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Außerdem kommt es immer aufs Handy an
Wenn es alt it kann das sein aber bei neuen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht mehr! Das Problem war vorgestern Abend, wurde aber repariert. Du kannst es jetzt gefahrlos herunterladen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: IOS10 ist der HAMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
16.09.2016, 07:30

Ich habe eher gemischte Gefühle ob ich es mir runterladen soll.. Kann man endlich wieder einstellen, ob Edge, 3G oder LTE? Oder sind noch immer nur die Mobilen Daten ein und es wechselt wann es kann von E zu 3G? Und nur wenn ich es einschalte zu LTE?

Wie siehts mit dem Akku aus? Die Smiley's? 😅

0
Kommentar von LoLxD1209348756
16.09.2016, 07:31

Danke Mann ich habs schon vorher runtergeladen und fande es auch mega geil aber ich hab erst gestern abend erfahren dss es angeblich mein handy zertören wird

0
Kommentar von Adlureh
18.09.2016, 11:17

Ich find iOS10 ganz schlimm.

0

Völliger Quatsch. Es gab in den ersten 1-2 Stunden, nachdem iOS 10 freigegeben wurde ein Problem seitens Apple, was aber sofort gefixt wurde. "Lahmgelegt" wurde dabei das iPhone allerdings nicht, sondern es wechselte nur unvorhergesehen in den DFU-Modus, was das Anschließen des Gerätes an einem Computer mit iTunes notwendig machte, um es wiederherzustellen. Dieses Problem betraf auch nicht alle iPhones, sondern nur einige wenige. Ich hatte beim Update, welches bei mir am 13.09. um 18:58 Uhr begann, keinerlei Probleme.
Unabhängig davon bin ich von iOS 10 nicht sonderlich begeistert. Mein iPhone 6 ist bedeutend langsamer geworden und der Akku ist schneller leer. Zudem gefällt mir weder die Bedienung mit dem neuen Notification Center, noch das Design besonders gut. Ganz zu schweigen von kleineren Bugs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
16.09.2016, 08:17

Wie siehts mit den Mobilen Netzen aus? Kann man wieder aussuchen ob man Edge, 3G oder LTE einstellen kann?

0
Kommentar von Bahlsen
16.09.2016, 08:49

Nein, das geht nicht.

0

Ich find iOS10 ganz okay. Ist einiges an umgewöhnenung und die neuen Smileys sind zum kotzen. Aber sonst - es ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand, der iOs 10 hat sagen ob man wieder aussuchen kann ob man LTE, 3G oder Edge will?

Wie siehts mit dem Akku (beim 6s) aus? Dadurch dass ich ja nicht mehr aussuchen kann ob Edge, 3G oder LTE ist mein Akku auch schneller leer.. Jetzt nicht wirklich bedeutend, aber schon ein wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich hatte mit dem iPhone 5 keine Probleme, aber das genannte Problem wurde auch am gleichen Abend noch gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht mehr. Weiß aber nicht, ob ich es installieren soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?