Hi leute ich glaube ich bin zum Entschluss gekommen ein guten PC gefunden zu haben wie viel FPS Hab ich mit den in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht mal, welche teile du da genau nennst XD 4 kerne. und dann 4 gb?? hä??? und dann ddr3??? ram is klar, und wieviel? was 1024 GB turbokerntakt??? was 4 ghz leistung?? was 300 watt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Müll und das erkennt man, obwohl du kaum was aufgelistet hast.. Das muss was heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minecraft ist sehr cpu-lastig.. mit der angabe quadcore kann man hier nichts anfangen. von der gpu zu urteilen hat der pc auch schon einige jahre auf dem buckel.

um auf deine frage zurückzukommen: 30-60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meiner Berechnungen wirst du genau 28,54FPS im Mittel haben, bei 10 Chunks Renderdistanz und Ultra-Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?