Hi Leute, ich fliege morgen in die Türkei und wollte eine Handy Beschäftigung oder ander Beschäftigungen haben...wüsstet ihr da welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht magst du ja Nintendo Gameboy Spiele, dann würde ich dir empfehlen den gba Emulator runterladen. Nach Nintendo Gameboy spielen zu suchen und runterzuladen.
Das ganze funzt glaub ich auch mit nds spielen, musst halt nur einen nds Emulator finden. Ich glaub dsoid hieß ein guter.

Was ich als app ab und zu offline spiele, ist "merchant" kannst es dir im appstore angucken dort wird es in der Beschreibung erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Go im Flugzeug geht sicher ab !

Ne Spaß beiseite... schau mal im Playstore was es an aktuellen spielen gibt.

Falls dir so click & Point adventures gefallen lad dir THE INNER WORLD fürs Handy runter. Ist ein klasse Spiel und hat ungefähr ne Spielzeit von 6 - 10 Stunden! Hatte ich auf dem Flug nach Ägypten gespielt. Zeit verging wie im Achtung ! ! ! FLUG ! ! ! tschuldigung, musste sei!

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Snaptube runter und dann zahlreiche Youtube Videos nach deiner Wahl und möglichst auf 480p - 720p, kommt darauf an, wie dein Speicher ist, wenn du jetzt 32 gb hast dann kannst du ruhig 720p runterladen, wenn es aber 12 oder 8 ist, halte dich besser bei 480p, 360p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?