Hi leute ich brauch dringend hilfe meine freundin (14) wird von ihre elter nur geschlagen ohne grund und sie will nicht zur polizei/jungendamt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal im Internet da gibt es so eine Nummer gehen Kummer in der Grundschule ist uns das vorgestellt worden und das klang immer ganz gut außerdem ist das anonym
Hoffe es bringt die was aber im Notfall wirklich zum Jugendamt gehen

dwfoerster 30.08.2015, 23:08

Sie ruft bei sowas nicht an weil sie keine hilfe will aber ich kann es nicht mehr mit ansehen

0
robertpat 31.08.2015, 20:10

Ok schade dann wünsch ich euch trotzdem viel Glück

0

Wie wärs mit einer Jugennotruf Hotline?

Schau mal im Internet & glaube mir, wenn das sie zerstört oder es noch schlimmer wird, muss man sie rausholen, auch wenn die Polizei da mitspielt!

dwfoerster 30.08.2015, 23:06

Ja aber sie will einfach keine hilfe haben deswegen will ich ihr irgentwie helfen weil die eltern das schon seit zwei jahren machen sie is einfach kein wunsch kind ich brauch irgentwie anders hilfe irgentwo wo ich mir sicher sein kann das sie nicht ins heim muss sondern zu ihre tante oder so.. sie hat sich schon sehr oft geritzt egal wo am arm an der pulzader am fuß am bein egal wo am rücken hat sie naben von ihre eltern ich weiß einfach nicht was ich machen kann trdm danke

0

Wenn sie nicht will, dass ihr geholfen wird, kannst Du daran nichts ändern. Sobald sie bereit ist, etwas an ihrer Situation zu ändern, hingegen schon. Jugendamt, Jugendnotruf, ...

Ruf bei der Nummer gehen Kummer selbst an! Sie geben gute Tipps. Mir wurde da so gut geholfen.

Was möchtest Du wissen?