Hi Leute ich bins noch mal :D Eine englische hilfe bitte :)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SarahSophie123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungs-Forum. Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Brauchst Du das für einen Brief oder eine Email? Wenn Du jemandem was mitteilen möchtest, das er auch versteht, würde ich da generell jemanden aus Deinem Bekanntenkreis drüber gucken lassen, der im Englischen sicherer ist. Ich fürchte, sonst gibt das nichts!

Würde (wenn überhaupt) sowas schreiben wie:

"Please excuse my bad english, I am not a native speaker."

übersetzt:

"Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch, ich bin kein Muttersprachler."

I`m sorry, but I don´t speak English very well, I´m from Germany...?

Sorry, but my English is not so good because I'm from Germany. I'm also use to Stupid enough to Google.

Sorry... aber das ist mir dazu gerade eingefallen...

SarahSophie123 14.03.2012, 12:35

So dumm bin ich nicht das ich das nehmen würde, ich weiß ganz genau was das heißt, was du da hingeschrieben hast .. -.- Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut, weil ich aus Deutschland bin. Ich bin auch dumm genug, um Google zu nutzen.

0
Arrggh 14.03.2012, 12:54
@SarahSophie123

"Ich bin auch dumm genug, um Google zu nutzen."

...wenn es das denn hieße! Ist ja nichtmal richtig, wie KlausiW das geschrieben hat.

0
KlausiW 14.03.2012, 14:23
@Arrggh

war ja nur ein beispiel was dabei entsteht wenn man google nutzt ^^

0

Was möchtest Du wissen?