Hi Leute ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und langsam habe ich auch keine Lust mehr auf ihn. Was ist das.Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Difiniere: "keine Lust mehr"

Wenn die Luft raus ist nach 3 Monaten Beziehung, ist es vlt besser das ganze zu beenden, da du Ihm und dir selbst nur was vor machst. Und das wird auch nicht leichter, desto länger du damit wartest. Das soll jetzt allerdings auch nicht heißen, dass du überstürzt schluss machen sollst! Überlege dir genau, ob du noch für ihn empfindest, wenn nein, ist es das beste es zu beenden, das aber dann persönlich!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cyberitze 19.11.2016, 21:01

Oh hab das unten gelesen mit der Fernbeziehung und ja, das kenne ich nur zu Gut :|

Ich kann dir nur den Rat geben, wenn es keinen Sinn macht und es keine Lösung gibt, das ihr euch öfter trefft, dann beende es. Es wird euch sonst beide kaputt machen, weil ihr euch Iwann gegenseitig anmacht, warum der andere mal keine Zeit hat, spreche aus Erfahurng..

Mache einen klaren Cut dann, ist das beste, so schwierig das auch ist, aber BITTE persönlich, auch wenn du etwas fahren musst, weil über SMS oder Whatsapp ist es das letzte!!! Und soviel respekt muss sein

MfG

Daniel

0

erwachsen werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?