Hi leute ich bin in Deutschland geboren. habe einen deutschen Pass meine Eltern sind aber in Marokko geboren bin ich ein Ausländer oder ein Deutscher?

4 Antworten

habe einen deutschen Pass

das sagt doch alles ^^ du bist aber marokkanischer Abstammung; du könntest auch diese Staatsbürgerschaft haben

Laut Gesetzt Deutsch

Aber eigentlich Halb Deutsch/Halb Marrokanisch

Du bist Deutsch, hast aber Wurzeln aus anderen Ländern!
Aber jetzt mal ernsthaft, egal ob deutsch oder Ausländer, das ist doch unwichtig, Mensch ist Mensch!!

Bzw. aus einem anderen Land!^^

0
@TheLouis

Dann gönn dir mal diesen Rassisten Kommentar da unten,

0
@Larsbia

der Typ hat sein Kommi gelöscht.. peinlich

0

Ich weiß, das war so unnötig! Schön das er wenigstens seinen Fehler eingesehen hat!🙄

0

Ist man Deutscher wenn man in Deutschland geboren wurde?(bin ausländer)

guck oben^^

...zur Frage

Ab wann ist man eing. Halb Ausländer/in?

Undzwar, sehe ich mich als halb Deutsche und halb Russin (und ein wenig Weissrussin und Kasachin ca. 25% aber völlig egal). Wenn ich das in der Schule anspreche, meinen meine klassenkameraden dass ich keine halb russin bin. Infos: Ich bin hier in Deutschland geboren, mit einem deutschen Pass. Meine Großeltern kommen aus Russland und Weißrussland. Meine Mama kommt aus Russland und mein Vater auch. Mein Bruder ist in Kasachstan geboren. Heißt das jetzt, ich bin keine halb russin weil ich in Deutschland geboren bin? Weil theoretisch müsste ich ja halb sein, weil meine eltern beide aus Russland kommen. P.S. Meine ganze Familie kommt aus Russland, Weissrussland und Kasachstan... Danke für die Antworten ❤

...zur Frage

Hi leute stimmt es das wenn man in Deutschland geboren wurde deutschen Pass und eine deutsche Staatsangehörigkeit hat direkt Deutscher ist oder fehlt da was?

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Bin ich ein Ausländer wenn ich in Deutschland geboren bin und meine Eltern genauso und ich ein*

*Deutschen Pass habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?